Herr Stückle

Mein Name ist Heiko Stückle, Mitte 40, bin Vater zweier Söhne im Alter von 8 und 10 Jahren und wohne in meiner Wahlheimat Köln. Geboren wurde ich in einer kleine Stadt in Süddeutschland. Nach dem Abitur und einer Schreinerlehre ging ich zum Zivildienst nach Heidelberg, um anschließend in Augsburg den damals neu gegründeten Studiengang Multimedia zu beginnen. 

Parallel zur gestalterischen Ausbildung lernte ich die Grundlagen der Informatik kennen, das objektorientierte Programmieren und das Entwerfen von Datenbanken. Meinen Abschluss machte ich 2003 mit der Visualisierung eines Zeitraum mit dem Titel Otto + Anna zum Dipl. Designer Medien (FH). 

Nach ein paar Jahren in München, wo ich als Interfacedesigner arbeitete, zog es mich in meine Wahlheimat Köln, wo ich seither in unterschiedlichen Arbeitsverhältnissen im Bereich UI-Design und Softwareentwicklung arbeite.

Zur Zeit als Software Development Consultant im Bereich Telekommunikation. 

-> LinkedIn
-> Instagram